7.–10. März 2024, The NEC Birmingham

Crufts wurde 1891 gegründet und ist die größte Hundeausstellung der Welt. Die Ausstellung dauert vier Tage und findet seit 1991 im National Exhibition Centre (NEC) in Birmingham statt und bietet ein breites Spektrum an Hundewettbewerben. Es lockt Tausende von Hunden mit ihren Besitzern und Hundeführern an, die dem begeisterten Publikum die Fähigkeiten und Fertigkeiten ihrer Hunde zur Schau stellen. Crufts zieht jedes Jahr über 18.000 Teilnehmer sowie Hunderttausende Besucher an und wird an ein internationales Fernsehpublikum übertragen.

Mittendrin meine Frivole! Ich bin unglaublich stolz auf meinen Parson Russell Terrier!

Frivole de la Chaumière aux Pirates| Geboren am 15.07.2011

(Pacolito Phirstposition x Bonnie de la Chaumière aux pirates)

133 Parsons, 11 Veteranen Hunde und Frivole schaffte es auf den 2ten Platz!! Sie war mit ihren 13 Jahren die Älteste Veteranen Hündin

Herzlichen Dank Jane Hadley für diese schönen Bilder!

Resultaten Liste der Parsons

Es sind immer nur die 5 Besten und Prämierten von jeder Gruppe dabei, es waren 133 im gesamten!!! Wir sind in der Class 2630 Veteran Bitch 2nd Place